Background Image

Blog

Wie sieht es mit ihrem Erscheinungsbild aus, wir meinen nat├╝rlich jenes Ihres Unternehmens ­čśë Haben Sie schon einmal ├╝ber die Wiedererkennung nachgedacht. Sie liegen falsch, wenn Sie glauben nur „die Gro├čen“ brauchen ein durchgehendes Corporate Design. Typ und Styleberatung┬á – wir sind Profis darin. Besonders viel Spass manchen Komplettprojekte mit…

Der Trend ist unumstritten – bewegte Bilder, Videos, kleine Spots sind in der Medienwelt schon lange angekommen. Ob bereits beim Intro einer Website oder thematisch angepasst auf einer der Unterseiten – ein Film kommt immer gut an. Einem interessanter Inhalt sollte ein kurzes Storyboard voraus gehen. Bringen Sie die Themen…

Nicht mehr unbekannt und bereits in aller Munde ist die drei-Striche-Navigation auch┬á Hamburger-Navigation genannt. Die drei Striche, die wir alle vom Tablett und Handy kennen, haben nun auch Einzug in die Desktopversionen genommen. Durch die schnelle ├ťbersicht ├╝ber einzelne Themen sowie ein klare Strukturierung, ├Ąndert sich in der Userf├╝hrung einiges….

Wir sprechen von Google AdWords, die nach wie vor die Nummer eins im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA) sind. Das Einrichten eines AdWords Kontos und der Start einer einfachen Kampagne ist keine Hexerei. Trotzdem steckt der Teufel im Detail und es k├Ânnen einige Fehler passieren. Darauf sollten Sie achten: Struktur: AdWords-Konten geh├Âren…

Ohne Treue kein Vertrauen, ohne Vertrauen keine gute Beziehung ohne gute Beziehung … ist es gar nicht fein! Klingt sehr pathetisch und hat im Business nicht unbedingt Platz. Bei uns sehr wohl! F├╝r uns sind unkomplizierte, gute Gespr├Ąche, offenherziges Lachen und ein freundschaftliches Miteinander essenziell. Wir web-stylerInnen m├Âgen das! Keineswegs…

Das mobile Internet wird t├Ągliche mehr verwendet. Unternehmern sollten der Vorteil dieses Marktes bewusst werden. F├╝r einen Relaunch oder neues Projekt setzen wir daher zunehmend mehr auf die mobile Ansicht. Die optimale Ansicht, die Userf├╝hrung der mobilen Seite entscheidet oft ├╝ber den Erfolg oder Misserfolg ihres Produktes. Grunds├Ątzlich wird zwischen…

ÔÇŽ und Google bevorzugt mobile! Schon aus Usability-Gr├╝nden muss eine Seite auch mobil optimiert werden. Bis jetzt war die Reihenfolge der Suchergebnisse ein Abbild der Desktop-Version. Zuk├╝nftig werden Mobile Websites zus├Ątzlich f├╝r das Ranking-Kriterium herangezogen. Zudem werden wir nun auch noch flexibel! Keine Angst vor inhaltlichen Mehraufwand – responsive Design…

News aus der Welt der Social Medien INSTAGRAM: geh├Ârt mit rund 300 Millionen Usern zu den beliebtesten sozialen Netzwerken. Haupts├Ąchlich bekannt f├╝r Fotos und Video Uploads, wandern viele j├╝ngere User von Facebook auf Instagram ab. Laut der Presse auch deshalb, da die Elterngeneration nun Facebook f├╝r sich entdeckt hat. Doppelt…