Background Image

Neue Userführung – die drei Striche – Hamburger-Style, nicht mehr unbekannt!

Home  /  Agentur-News  /  Neue Userführung – die drei Striche – Hamburger-Style, nicht mehr unbekannt!

Neue Userführung – die drei Striche – Hamburger-Style, nicht mehr unbekannt!

September 13, 2016      In Agentur-News,Corporate Design By ,,, Kommentare deaktiviert für Neue Userführung – die drei Striche – Hamburger-Style, nicht mehr unbekannt!

Nicht mehr unbekannt und bereits in aller Munde ist die drei-Striche-Navigation auch  Hamburger-Navigation genannt. Die drei Striche, die wir alle vom Tablett und Handy kennen, haben nun auch Einzug in die Desktopversionen genommen.

Durch die web-style, agentur, Tirolschnelle Übersicht über einzelne Themen sowie ein klare Strukturierung, ändert sich in der Userführung einiges. Für den Webdesigner und Berater ist der Hamburger allerdings nicht
„Freibrief“ für einen Vereinfachung und Verallgemeinerung. Es muss sehr wohl gut unterschieden werden, wann ein Hamburger passend ist.

Welche Zielgruppe wird mit der Website angesprochen. Wie Umfangreich ist die Navigation grundsätzlich.

Wir sind vom Hamburger begeistert – und in den nächsten Wochen servieren wir einige
Projekte imt Hamburger-Style 😉

Comments are closed.