Background Image

Der Frühling betört mit knalligen Farben …

Home  /  Agentur-News  /  Der Frühling betört mit knalligen Farben …

Der Frühling betört mit knalligen Farben …

Februar 26, 2015      In Agentur-News,Branding,Corporate Design,Layout,Logo,Referenzen,Webdesign,Werbeagentur Tirol Kommentare deaktiviert für Der Frühling betört mit knalligen Farben …

Neuer Stil 2015

Ein Comeback der 70er wird prophezeit mit aufregenden Formen und Farben. Und wer’s glauben will – der Lederrock erlebt sein Revival!
Für uns web-stylerInnen natürlich hochinteressant. Aber noch wichtiger sind uns die neuesten

Trends im WEBDESIGN:

Die ansprechende Website trägt diesen Sommer und, wenn möglich, das ganze Jahr 2015 über FLAT. Bereits 2014 konnten einige mit einem ansprechenden Flat-Design im Web glänzen.
Fullscreen Bilder oder gar Videos sind sozusagen der letzte Schrei!
Schlank, schmal und überall passend – mobile Versionen sind auch 2015 angesagt und ein MUST- HAVE für jeden Website Benutzer.

2015 wird es zusätzlich heißen:
Posten, posten, posten. Sozial Netzwerke wie Facebook, Google+, Twitter und Co werden immer mehr zu den ultimativen Informationsquellen.
Erzählerische und optisch ansprechende Infografiken sind im Kommen. Auch im Bereich Typographie werden wir noch mehr Vielfalt zu sehen bekommen.

Sollten Sie Interesse daran haben, die Trends 2015 weiter zu verfolgen oder sogar eine Typberatung benötigen, melden Sie sich doch bei uns web-stylerInnen.

 

Comments are closed.